Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover

Hallo, ich bin

Jérôme Wyvekens.

Nach einem Ingenieurstudium bin ich zur Osteopathie gelangt und beschäftige mich seither intensiv mit dieser ganzheitlichen Heilkunde. Die Osteopathie ist seit Langem zur Leidenschaft für mich geworden und die Arbeit als Osteopath erfüllt mich mit großer Freude. Bei der Behandlung meiner Patientinnen und Patienten ist es für mich wichtig, mir ausreichend Zeit zu nehmen und den Menschen ganzheitlich einzubeziehen.


Ich bin als Osteopath in zwei Praxen in Hamburg (Uhlenhorst / Winterhude) und in Reinbek tätig.

Ich habe eine fünfjährige Ausbildung zum Osteopathen absolviert und 2014 die staatliche Zulassung zum Heilpraktiker erlangt. Zudem bin ich Mitglied in der Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie, hpO. Damit besitze ich die erforderlichen Voraussetzungen zur Rückerstattung osteopathischer Leistungen bei über 100 Krankenkassen.


Neben der Arbeit in der Praxis bin ich seit einigen Jahren als Referent und Assistent einer mehrjährigen postgraduierten Ausbildungsreihe (qvO) im Bereich der viszeralen Osteopathie tätig. Die dort vermittelten Inhalte verbinden die viszerale Osteopathie mit den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Medizin.


Außerdem erweitere und vertiefe ich durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren stets meine Kenntnisse.